Einzelnen Beitrag anzeigen
  #546  
Alt 30.05.2014, 17:07
Benutzerbild von Yvonne65
Yvonne65 Yvonne65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 86
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

So Ihr Lieben!

@ Kirsten.liebe Kirsten..Di schreibst, dass Du Dich VORERST verabschiedest...GUT SO!! Das wollen wir hören!! Step by Step..erst die eine Baustelle bekämpfen und dann sehen wir Dich in BW wieder!!


So...kleines Update von mir!
War letzte Woche wieder in BW und bin total erleichtert. Mir wurden beide Expander entfernt. Meine Sorge, dass das Fett den Volumenverlust nicht auffangen würde, war unbegründet!!
Da sich der rechte Expander schon seit September 2012 hinter meinem Brustmuskel gemütlich machen durfte, war das Teil dann etwas bockig..sodass dann vorsorglich eine Drainage gelegt wurde. Aber ok..die kam dann Freitag raus..
800 ml wurde abgesaugt und 600 ml auf beiden Seiten wieder harmonisch eingefügt.
Kurz nach der OP fühle ich mich immer irgendwie wie vom Bus überfahren aber Donnerstag habe ich mich schon auf dem Balkon auf der Liege geräkelt
Zu Hause wird nun fleißig die Brüste mit Rotlicht gewärmt..ich weiß, ich weiß..Der Dok hat auch schon gelacht...aber Wärme soll ja beim Einheilen des Fettes helfen

Ergebnis: Echt schön! 2 warme, weiche Brüste..Noch 2 mal einspritzen...dann bin ich fertig! Die Linke Narbe ( Mastektomie) ist noch etwas störrisch und zieht sich was ein...werde sie noch etwas mehr massieren. Dr. Ü sagt, dass sich das noch gibt.das Fett würde das Gewebe drumrum noch weicher machen.

Ich wünsche Euch alles Gute
Freudige Grüße
Von Yvonne
Mit Zitat antworten