Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 30.05.2014, 20:59
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hi liebe Birgit
war wohl nix mit Viren und Bakterien raus aus der Sanne.
Nun einige Baustellen sonst wird's zu langweilig das können sie nicht zulassen
Nachdem mein Gewicht mit Paraenteraler Ernährung ja auf 64 kg wieder oben war sind wir am Di wieder auf alle 2 Tage umgestiegen. Und dann merkte ich plötzlich passten die Stomaplatten nicht mehr über das Stoma??? was bitte soll daswar doch eigentlich immer zu groß und nun dasder Bauch ist auch mit einemmal echt innerhalb ein paar Stunden nicht mehr Delle nach innen nein er schaut eher so aus als ob er lieber gleich platzt die NOTOP Naht ist teilweise rot und bis zu 1,5cm breit Auf der Waage stellte sich dann raus ich hatte innerhalb von 48 Stunden 6,85 kg zugenommen Und dann bekam ich von jetzt auf gleich kaum noch Luft die Schmerzpumpe reichte gar nicht mehr aus nach Lunge röntgen war dann Abends, da war dann das Gewicht auf 70,75 kg oben( ohne Essen? kaum Trinken) klar PLEURALERGUSS aber weils ja so toll ist gleich BEIDSEITIG tut ja auch gar nicht weh.. Die Nacht über gab's dann die volle dröhnung, so war es halbwegs aus zu halten (heute früh waren es dann ohne viel trinken(50ml) und mit nur 700 ml Infusion für die Nieren hab ich heute früh 72,85kg gewogen und nun hab ich seit heute 11.35 den Schrecken aller Krebspatienten auf der rechten Seite liegen. ich hoffe da werden keine Krebszellen in den Spülzytoproben waren einige, da ja noch die allgemein bekannten Verdächtigen gesucht werden. Seit Mi
Nachmittag ist bekannt, massiver Soorbefall Mund und Kehlkopfbereich betreffend! Das langte doch schon, oder? Ein spezielles Knochensintigramm wurde dann auch noch gemacht. Ergebnis steht auch noch aus. Nun hoff ich die Schmerzen werden weniger und die Pleuralergüsse verschwinden ganz schnell. und dann bitte das Bauchproblem in den Griff bekommen. Ich möchte endlich nach Hause, eigentlich, am nächsten Do soll ja der 2. Chemotag dieses Zyklusses statt finden???? Ist nur die Frage ob das klappt??? Ich hoffe doch??

Aber jetzt zu dir, wie geht es dir?
Hast du dich gut erholt, oder gibt es immer noch schlimme NW mit denen du kämpfst???
Ich hoffe dein Männe ist da übers Wochenende?
Das Wetter soll ja nun von Tag zu Tag besser werden, dann genießt es mal schön, vielleicht ein Ausflug mit den Kiddies auf den Spargelhof???
Wäre bestimmt ganz lustig, vielleicht gibts ja auch schon ein paar Erdbeeren???

At all ich les mich bei euch durch versprochen, sowie ich Geradeaus gucken kann
Alle die es brauchen kriegen ein großes Kraftpaket fühlt euch alle Sanne