Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.06.2014, 23:05
shioril shioril ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Neu hier

Danke, das ist lieb von Euch.

Heute ist wieder einer solcher Tage, an denen ich am liebsten in den Tisch beißen will.

Bin ja aktuell mit Sohnemann allein zu Hause. Mein Mann ist noch bis Ende nächster Woche auf Geschäftsreise. Der Kleine trotzt ganz schön und ich habe aktuell immer wieder Streitereien mit ihm.

Und dann meine Mutter, die meine Grenzen nicht anerkennt. Ich weiß momentan nicht mehr was ich machen soll. Ich versuche, das irgendwie ohne Streit auf die Reihe zu bekommen (vor allem, wegen ihrer Krankheit, weil ich ja grad nicht weiß, wie lange ich sie noch habe) auf der anderen Seite, kann ich sie einfach nicht mehr fahren, es sei denn, ich selbst habe einen Termin bei dem Arzt, zu dem sie ebenfalls muss.

Und ich befürchte, dass ich ihr das in den nächsten Wochen mehr als nur klar sagen muss. Mein Vater versteht mich, der sieht es auch, aber meine Mutter leider nicht.

Vielleicht rede ich auch nochmal mit meinem Vater, vielleicht kann er auch auf meine Mutter einwirken.

lg Gruß an alle
PS: wenn es mal nicht so klappt, wie sie sich das vorstellt, und ich sie nicht holen kann, klingt sie immer gleich eingeschnappt und wütend. Heute auch schon wieder mehrfach, aber ich kann doch auch nicht hexen.
Mit Zitat antworten