Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 10.06.2014, 07:33
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Lieber Rudi,

danke für diese wunderschönen Worte. Worte können sehr tröstend sein, und das waren sie wirklich grad, danke schön dafür


Ich bin grad hin- und hergerissen, was ich mache, arbeiten oder krankschreiben. Mom gehts heut morgen wieder nicht so gut, also das geht grad hin und her und stabil ist was anderes. So dass sie meine Hilfe gebrauchen kann.

Auch suchen die grad nach einem Hospizplatz, die meinten das kann schnell gehen, zwei Tage oder auch zwei Wochen. Fakt ist aber, dass die Katzen wohl doch zu mir kommen. Da muss ich hier auch noch son bissel vorbereiten, nochmal richtig alles durchputzen, damit ich dann erstmal bissi Ruhe habe, vor allen Dingen unterm Bett muss ich saugen, ich nehme an da verkriechen die sich erstmal, udn ich möchte nicht, dass sie als Staubmäuse wieder rauskommen noch Katzenklos besorgen. Futter kann ich bei drei Katzen dann auch schonmal ordentlich einkaufen. Da brauch ich jetzt aber wirklich nur noch die ganzen Angebote. Das wird nicht ganz billig. Eingewöhnen muss ich die beiden, und an meinen Kater gewöhnen, so dass ich die ersten Tage zuhause sein möchte, damit die sich nicht doch an die Gurgel gehen. Udn ich wollte mom die ersten Tage im Hospiz begleiten, damit sie sich besser eingewöhnen kann, wenns denn wirklich so kommt, dass sie entscheidet da hinzugehen, und davon gehe ich eigtl aus.

Ich glaube, ich lass mich jetzt krankschreiben. Rein theoretisch könnt ich ja bis sechs Wochen ohne Probleme. Soviel werde ich nicht brauchen, denke mal zwei bis drei Wochen oder gar weniger, denn wenn mom den Platz hat, kann ich ja wieder arbeiten gehen udn sie danach besuchen.

Ich geh jetzt aber trotzdem erstmal hin und rede mit denen. Nur damit sie wissen, worauf sie sich einzustellen haben. Udn dann werd ich noch meinem obersten Boss briefen, der sitzt aber woanders, und da ruf ich dann an.

Ja, ich brauch die zeit, sonst wirds für mit Totalchaos. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht arbeiten gehe, auch wenn ich krank bin oder ein triftiger Grund vorliegt. Klar ich könnte noch zwei oder drei Tage, aber ich erledige lieber was zu erledigen ist. Gibt mir im Moment Ruhe.

Na gut, dann geh ich da mal hin, und danach zu Mom, die weiß jetzt nicht, dass ich mich krankschreiben lasse, da wird die Freude aber doch groß sein


Euch einen schönen Tag Ihr Lieben
LG
Mit Zitat antworten