Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1031  
Alt 10.06.2014, 22:53
ssssttt ssssttt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 5
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier.. habe aber schon öfter hier mitgelesen.

Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre jung und habe eine kleine Tochter die diesen Monat 3 Jahre alt wird.

Mein Papa bekam die Diagnose: Blasenkrebs! Heute kamen die Befunde: Der Tumor ist bösartig und hat bereits gestreut. Die Niere arbeitet nicht mehr, sein linkes Bein ist dick (Elefantenbein) auf der Wirbelsäule wurden auch Metastasen gefunden.. er hat solche Schmerzen. Sein Krebs ist unheilbar, dies wurde ihm heute klar vor Augen geführt.

Man merkt, dass er selbst auch große Angst davor hat, was in naher Zukunft passieren wird. Meine Mutter ist verzweifelt, sie weint sehr oft in letzter Zeit. Sie war sonst immer so stark und hat fuer uns gekämpft aber anscheinend weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll.

Er ist so ein guter Mensch und der einzige Opa von meiner Tochter der sich wirklich rührend um sie kümmert. Sie liebt ihren Opa und es tut mir weh wenn ich mit ansehen muss, dass er nicht mehr mit ihr spielen kann.

Ich bin realistisch und weiß wie es um ihn steht aber ich möchte die Zeit intensiv mit ihm nutzen. Ich wuenschte dies waere nur ein Albtraum aus dem ich wieder erwache und alles ist gut.

Ich will ihn auch noch nicht verlieren
Mit Zitat antworten