Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.06.2014, 20:15
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Schnaddi, zuerst...
Du bist NIEMANDEM Rechenschaft schuldig...
Mach,was Du für Notwendig erachtest und ignoriere unqualifiziertes Geschreibsel...

Zur Logik in Deinem Pflege-Verhalten...
Es ist Alles richtig, wenn es zum Wohlbefinden beiträgt. auch, wenn's nur für den Moment ist...wer will denn entscheiden, was gut und richtig ist, wenn nicht die Betroffenen selbst??
Meine Mutter und ich haben vor Kurzem noch Pläne geschmiedet, sie durch den Harz zu chauffieren, wo sie gerne hinwollte und wie das Ganze zu organisieren sei...selbst das hat wieder etwas Glanz in ihre Augen gebracht...obgleich Mutter schon verinnerlicht hatte, diese Harzreise niemals mehr antreten zu können...
es ist ein Ausdruck von Hoffnung....und diese Hoffnung zeigt Lebenswillen... Anderes Beispiel...sie hatte sich eine neue Couch ausgesucht...und mit mir über den Transport und das Aufstellen gesprochen...Auch dabei leuchteten ihre Augen...und immer diese Hoffnung....man sagt nicht umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Schnaddi, wenn einem die Probleme scheinbar über den Kopf wachsen, gibts kein Jammern...man muss sich auch mal mitteilen...und wenn's "nur" hier im Forum ist...es hilft, sich Einiges von der Seele zu schreiben...
Fenster Süd-Seite ?? Einfach ein weisses Laken einklemmen...und schon bleibt die Sonne draussen, ohne dass es dunkel wird im Zimmer ...LG Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!

Geändert von Alter Stassfurter (11.06.2014 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten