Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 12.06.2014, 23:41
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 139
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Judi,
gib doch mal bitte Bescheid was der Ultraschall gebracht hat.Ich drück euch die Daumen das nur gutes bei rum kommt. Frag doch nochmal den Arzt warum dein Mann trotz essen abnimmt.Mach mir da echt so meine Gedanken.

Hallo Monika,
du hast ja Gesundheitlich wieder einiges durchmachen müssen. ich drücke auch dir die Daumen das bei der Blasenspiegelung und beim Ct alles gut ist und ich bin froh dass es dir jetzt etwas besser geht.

Mir selbst geht es solala. Heut ist es genau einen Monat her als mein geliebeter Mann von mir gegangen ist. Und noch heut erscheint mir alles so unrealistisch. Ich habe ihm heut einen schönen Strauß Rosen hin gebracht.
Die Beisetzung war genau so wie wir es wollten und auch seine Geschwister haben mir gesagt das ich das gut gemacht habe und alles so richtig war. da war ich dann auch froh darüber. An dem Tag hat es mich natürlich total geschmissen, aber das geht wohl jedem so der seinem liebsten das letzte Geleit gibt. Es ist dann einfach so entgültig und unwiderbringlich.
Im Moment habe ich noch Urlaub und bin jeden Tag unterwegs. Ich habe zum Glück meine Familie und Freunde die mich auffangen und einladen was ich auch dankbar annehme. So bin ich meistens erst Abends wieder zu Hause. Dann aber kommt diese Stille und mit ihr die Trauer und die nachdenklichen Stunden.Langsam räume ich in kleinen Schritten immer mal etwas raus und sortiere aus, aber es fällt mir unheimlich schwer los zu lassen und bei manchen Dingen kann ich es gar nicht.

Ich drück euch beide ganz fest
Angie




-----------------------

04.10.1959-12.05.2014
Mein geliebter Schatz,wir werden dich nie vergessen.

Geändert von Angelie2909 (12.06.2014 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten