Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 13.06.2014, 09:41
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Tina,
ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Erzählung Deines Chefs die Erinnerung an diese furchtbare Zeit, die Angst, das Warten... extrem lebendig werden lassen!
Ich habe das gleiche mit einem lieben Kollegen erlebt, der erst seine Mutter ganz plötzlich verloren hat (in der gleichen Woche in der meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekam...) und dann seinen kranken Vater über längere Zeit begleitet hat. Wenn er erzählt hat, wie er verzweifelt versucht hat, einen Arzt zu finden, der sich kümmert oder von den Fragen, ob er seinen Vater überhaupt noch alleine zu Hause lassen kann, war sofort alles wieder präsent in mir und mir kamen auch die Tränen.

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Schwester schöne Erinnerungen austauschen kannst und der Geburtstag damit nicht nur von Trauer bestimmt ist. Schön, dass ihr zusammen nach Hause fahrt!
Ich finde das immer so traurig am Geburtstag meiner Mami... ich bin die einzige, die überhaupt daran denkt... (Gut, ihr Bruder vermutlich auch, aber davon merke ich ja nichts...)

Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten