Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 14.06.2014, 12:48
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

...und ich hatte auf den Knall gewartet, war wohl der falsche Tag, Freitag, der 13.
Das tut mir so leid, ich bin da selber jetzt ein wenig platt. Aber ich sehe das wie 123tina, durch die Voruntersuchungen ist das Aas enddeckt worden und somit wird Schlimmeres verhindert...auch wenn der weitere Werdegang bei dir nicht so einfach sein wird.Wenn ich könnte, würde ich dir ein Stück weit Kraft von mir geben, so kann ich dir nur ein wenig Zeit von mir schenken und an dich denken...ich hoffe, das hilft ein wenig. Auch den Weg wirst du schaffen und ey, Frauen sind stark, Männer sind die, die immer quarken, also packst du auch das.

Fühl dich gedrückt, halte trotzdem den Kopf oben, ich denke mal, du hast ja auch eine liebe Familie, nimm sie in den Arm und hole dir den Trost, den du brauchst. Seih trotzdem stark,halte den Kopf oben,denke an die schöne Zeit mit vielen Erlebnissen mit deiner Familie, die noch vor dir liegt, da kommt noch so viel, 100 %. Daran glaube ich für dich!!!

Und melde dich weiterhin hier, nicht aufgeben, du bist nicht allein mit den sch... Krebs.

Ganz liebe Grüße aus den hohen Norden.

Der Sänger
Mit Zitat antworten