Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 14.06.2014, 21:58
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo lore,

Der Neurologe war ziemlich witzlos. Hat ein paar mal auf dem Bein rumgedrückt und die gleichen Vermutungen wie die Chirurgen geäußert. Die Härte war folgendes. Er: Bewegen sie das bein mal so und so. Meine Frau: Kann ich nicht. Er: Ja, wieso können sie das nicht? ...ohne Worte...

Ernährungstropf bekommt sie weiterhin. Wg. dem Wasser hieß es immer, dass es eine Abwehrreaktion des Körpers sei, wahrscheinlich noch wegen der op. Am Mittwoch war MRT, dort wurde ein Bluterguss im Bauchraum festgestellt. Dieser ist wohl die Ursache allen Übels. Der soll auch auf den Magen drücken und dadurch die Übelkeit verursachen. Zudem ist jetzt auch klar, warum sie immer Fieber hat... Seit gestern bekommt sie Antibiotika.

Dann aber mal was erfreuliches. Wir konnten sie heute wieder holen (von 11 bis 18.30). Es war sehr schön. Wir haben sie mit Hilfe eines Stuhls zu unserer Wohnung hoch getragen. Da hatten wir dann einen ganzen Tag zu viert... Rollator hatten wir mit, so dass sie in der Wohnung mobil war. Sie ist auch ein kleines Stück ohne das teil gegangen. Ansonsten brauch sie aber noch. Auf jeden Fall wird es langsam besser.

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten