Einzelnen Beitrag anzeigen
  #436  
Alt 20.06.2014, 22:39
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra Mäuslein,
Schläfst Du schon meine Liebe
Habe in meinem Thread geschrieben und wollte Dir noch liebe Gute Nacht Grüße dalassen
Das ging ja nun eigentlich schnell mit dem Ergebnis der Pathologie.
Liebe Sandra und es besteht immer Hoffnung,auch wenn der Weg oft steinig ist,aber das hast Du ja leider in den letzten Wochen selber erfahren.
Wenn alles keinen Sinn mehr hätte würden Deine Ärzte Dir bestimmt nicht eine Chemo und Bestrahlung verordnen
Es wäre bestimmt besser wenn Du dafür noch stadionär in der Klinik bleiben könntest,zumal Du ja auch noch schwach auf den Beinen bist
Musst Du für das Einzelzimmer extra zahlen? Ich hab da so keine Ahnung.
Ich hab ja heute auch meinen CT Befund bekommen und da kann man schon erkennen ob ob im Knochenfenster etwas zu sehen ist,aber wenn es speziell die Wirbelsäule ist,könnte auch ein MRT gemacht werden,also dafür wünsche ich Dir alles Gute,wenigstens eine Untersuchung die nicht so Schmerzen bereitet wie Deine Lumbalpunktion
Schön dass Deine Schwester Dich zum Sozialdienst begleitet,Sie hat auch mehr den Kopf frei und Du brauchst Dich damit nicht auch noch belasten.
Es ist immer gut wenn in der Klinik ein Sozialdienst untergebracht ist.
Ich denke dass man doch so einiges abgenommen bekommt und auch in Sozial-Rechtlichen Fragen einen guten Ansprechpartner hat
Ich hoffe Dein Pupsi benimmt sich wieder
So und jetzt kommen noch jede Menge Schutzengelchen für Dich liebe Sandra:e ngel::en gel:

Lieben Gruß Conny