Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.06.2014, 17:55
Mina1988 Mina1988 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Meinem Vater geht es ganz ganz schlecht.

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Das tut mir sehr leid für euch ... Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Tochter sehr glücklich darüber ist, noch Zeit mit ihrem Papa verbracht zu haben. Mir geht es nicht anders.
Wir waren heute morgen im Krankenhaus und heute Mittag wieder.
Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, mit der ich nicht die ganze Zeit im Krankenhaus sein kann.
Als wir heute Mittag ins Krankenhaus gekommen sind, war mein Papa wieder hellwach eine dreiviertel Stunde lang.
Haben uns so sehr gefreut.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn lieb habe. Er hat daraufhin gesagt, dass er mich auch lieb hat. Er hat zwei tagelang die Augen nicht geöffnet bis heute, als der Pfarrer da war.
Jetzt schläft er wieder.
Gestern hieß es, dass er nicht mehr erwacht und bis zu seinem Ende weiter schläft und heute ist er wieder aufgewacht. Wie kann das denn möglich sein?Das Krankenhaus hat meinen Papa total aufgegeben gehabt, denke ich.
Haben heute Mittag mit einer Ärztin gesprochen,die dann plötzlich gemeint hat, dass es sein kann dass die Ödeme abgeschwellt sind und er sich wieder von den Krämpfen erholen könnte.
Mal erzählen sie das, mal das. Man weiß schon garnicht mehr was man glauben soll.
FAkt ist, dass es keine Heilung mehr gibt, was jetzt noch auf uns zukommt weiß jedoch keiner außer Gott und mein Papa glaube ich.
Aber wir haben ein Funken Hoffnung bekommen, dass er sich doch nochmal erholt und noch ein bisschen bei uns bleibt.
Das wäre so schön. Mein Papa mein Onkel und ich haben den kommenden Freitag Geburtstag und den würde ich noch so gerne mit ihm feiern.

Liebe Grüße

Mina
Mit Zitat antworten