Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.06.2014, 16:23
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Wish i could fly ...

Heute morgen
Das Aufstehen war schon ein graus, ich wollte nicht das dieser Morgen kommmt ich wollte nicht wirklich dorthin, nein ich wollte es nicht wahrhaben..
Frühstück wollte niemand, jeder war irgendwie mit sich selbst beschäftigt, ich hab mir ein halbes Toast runtergewürgt
Der Weg zum Friedhof .. je näher wie kamen umso trauriger und umso mehr holte mich die Realität ein. Auf dem Vorplatz stand schon der Bestatter .. er holte seine Urne aus dem Trauer - Gedenkhaus (heisst das so?) und übergab sie jemanden der sie zum Grab trug. Mit dem Pfarrer gingen wir dann runter, jeder Schritt dieser Seelenschmerz, meine Mädchen hat es besonders mitgenommen.
Aber der Pfarrer hat eine sehr schöne Rede gehalten, einfach wunderschön! auch das Gesteck war einfach wunderschön gemacht! Thomas wollte immer eine Feuerbestattung und am Grab sollten nur seine Tochter, meine Kinder und ich stehen den Wunsch hab ich ihm erfüllt!

Heute Mittag bin ich dann nochmal hin und dann, ja dann hab ich erst richtig realisiert :-(
Ich habe in paar Fotos gemacht!

Hey mein kleiner Chaot,
nun sind es fast 2 Wochen her
Normalerweise hättest du gestern deine 2. Chemo bekommen wir hatten eigentlich geplant danach Eis essen zu gehen und wollten uns wenn es Dir gut geht noch einmal richtig Köln anschauen. Wir wollten an die Brücke ein Schloss anhängen ,, ein Zeichen unserer Liebe.. leider ist es dazu nicht mehr gekommen ,, aber Gedanklich habe ich dieses Schloss für uns schon ganz lange angehangen und die Schlüssel in den Rhein geworfen.
Ich hoffe das es Dir gut geht da wo du nun bist!
Ich liebe und vermisse dich
so wie es auf meinen Strauss für Dich stand so wird es immer sein

In ewiger Liebe



Deine Maus
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten