Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033  
Alt 25.06.2014, 10:06
preppie preppie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Heidy bin 73 Jahre alt und meine Tochter ist nun zum zweiten mal von der schlimmen Krankheit eingeholt worden. Diesmal viel schlimmer als beim ersten (vor 4 Jahren)Mal denn es gab nun Metastasen . Nach einer 4 monatigen Chemo und anschließender Bestrahlung hat sich nicht viel getan. In der letzten Reha Woche bekam sie wieder Schmerzen in der Brust und sie wurde richtig hart. Zu Hause wurde dann erneut ein Befall unter der Achsel festgestellt und ein erneuter Tumor in der Brust. Da nun ja eine Entzündung festgestellt wurde kann nicht operiert werden (um die Brust zu entfernen). Jetzt bekommt sie (evtl. ab kommende Woche) eine Platin Chemo und wenn die Entzündung weg ist dann folgt die OP.
Das war in groben Zügen, was sie in letzter Zeit alles durchmachen musste. Für mich ist sie ein Held wie tapfer sie das alles trägt, zumindest nach außen. Ihre Kinder, also meine Enkelkinder sind 21 und 19 Jahre. Wir alle leiden sehr, unser Schwiegersohn und auch mein Mann. Ich selbst schaffe es nicht nur einen Tag mal nicht mit großen Herzschmerzen da zu stehen und zu weinen.
Diese Hilflosigkeit macht uns alle kaputt.
Mit Zitat antworten