Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 28.06.2014, 15:05
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo,
Bei mir ist es leider ein weiteres bißchen bergab gegangen.
Habe deshalb jetzt auch nur Die Kraft einen kurzen Statusbericht zu verfassen und euch zu sagen wie dankbar ich für eure Beiträge bin.

Seit Di Abend (nach der OP) hatte ich wieder Schmerzen in den Unterarmen. Sie sind ca alle 24 Stunden Stärker geworden und die Schmerzmittel haben mich
weitergeschwächt und benommen gemacht
Ab Do Mittag hat eigentlich nichts mehr geholfen, zum Glück wurde nun die Palliativstation hinzugezogen,
Ich bekomme jetzt ein Morhiupräparat über einen Diffuser.
Es hat zwar leider von Do Mittag bis Fr morgen um 3 Uhr gedauert, aber jetzt wirkt und ich habe nur mal hin und wieder minimalste Schmerzen (eigentlich nicht der Rede Wert.)
Aus dem Bett komme ich mit Müh und Not in den Toi-Stuhl,, aber das ist so anstrengend, dass mir danach übel ist.
Außerdem.habe ich Schluckbewschwerden und der Hals tut mir weh.
Nachdem ich am Mi Abend das Gefühl hätten an einem Schluck Wasser zu ersticken habe ich dann am Do nichts mehr gegessen getrunken.
Ich bekomme intravenös Flüssigkeit.
Und heute habe ich mich dann doch überwunden und schon 2 von diesen hochkalorischen Drinks geschafft
Das geht aber nur in Mini schlucken weil ich mich sonst verschlucke (aber immerhin).

Meine neueste Angst ist es zu ersticken (habe aber auch in TV am So oder so, blöderweise einen Bericht über eine seltene Muskelschwäche gesehen mit der Ursache im Gehirn, und bei der das Gehirn die Signale fürs Atmen nicht mehr an die Muskeln weiter gibt :-(. )
Und ich kann auch nicht wirklich den Schleim abhusten.
Da ich solche Angst hatte, bekomme ich seit heute morgen auch noch Sauerstoff über die Nase.
Die nächsten Tage ziehe ich um auf die Palliativstation,.
Ich kann nur sagen, wenn nur 50% von dem stimmt was der Arzt dazugesagt hat, dann ist es ein Segen dass es so etwas gibt.
(Und da meine Mama da war, habe ich sie ja auch schon gesehen)
Sollten die mich aufpäppeln können steht mir dann auch noch ein SAPV Team zur Verfügung.
Am Montag bekomme ich auch die erste Chemo.

Am Do hatte ich das erste mal den Gedanken "ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr"
Jetzt wo die Schmerzen weg sind steigt mein Kampfeswille aber ganz langsam wieder an

Viele Liebe Grüße
Sandra