Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 28.06.2014, 20:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

Wie schön und gut, dass Dein Krankenhaus über eine Palliativstation verfügt und dass Du dort einen Platz bekommen kannst. Es ist dort einfach ruhiger, wohnlicher und wohlfühliger als auf der Normal-Station. Ausserdem ist es ja die Zielsetzung der Palliativ-Aufpäppelung, möglichst viele Patienten fit genug für ihre häusliche Umgebung zu machen.
Dort bist Du sicher sehr gut aufgehoben!!

Hat man denn mittlerweile die Ursache der Metas gefunden, sind sie nun eindeutig zuzuordnen? Das wäre ja gut in Hinblick auf die Chemo! Aber ich denke, sie gehören zum EK und sind via befallenem Lymphknoten nach oben gewandert. Damit ist es durchaus gegeben, dass die Chemo überfalls gut dort oben ankommt und die Krebszellen -aber ordentlich. Und wer weiss? Vielleicht schaffst Du es zur Erhaltungstherapie ....
Auf jeden Fall winkt meine Glücks-Katze am Montag für Dich und meine Daumen sind gedrückt. Alles alles Gute für die Gabe!

Freute mich zu lesen, dass das Schmerz-Team es geschafft hat, dich gut einzustellen. Welch ein Segen. Das hängt auch sooo sehr vom Können der Einzelnen ab - es scheint wirklci so, dass Du dort in echt guten Händen bist.

Ich bin in Gedanken bei Dir,
wünsche dir Kraft und stärke und Kampfeswillen
alles erdenklich Gute
birgit