Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1731  
Alt 28.06.2014, 22:03
Toffy Toffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Mein Gyn. und mein OnkoDoc haben mir auch von Hormonen abgeraten, so wie galgant schon geschrieben hat. Ich hätte auch viel zu viel Schiß.

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, es ging mir 3 Jahre und 9 Monate sehr gut......dann begann das Chaos.

Seit Februar komische Rückenschmerzen im LWS-Bereich, Orthopäde meinte Osteochondrose, 3 Wochen später MRT, angebl. eine Verfettung im Rectumbereich........nix schlimmes. Nur Rücken wurde nicht besser.
Dann Kontrolle beim OnkoDoc, CEA erhöht. 2 Tage später CT Abdomen und Thorax. Verdacht auf Lokalrezidiv.

Eine Woche später Koloskopie im Krankenhaus, ohne gravierenden Befund. Der Tumor lag ausserhalb des Darms an der Nahtstelle des alten Tumors. 3 Tage später Biopsie, von 6 Proben waren 2 neg., der Rest zeigte Tumorzellen.
Na ja, dann ging alles schnell, OP mit Rectumamputation, Entfernung Steißbein und ein Teil des Sitzbeins, und Anlegen eines Kolostomas.....heftig und anstrengend. 4 Wochen später Entlassung nach Hause. Langsam komme ich wieder auf die Beine.
__________________
Grüße
Birgit und alle die hier leben

________________________________________
8/2010 OP Rectumkarzinom, Bestrahlung + Chemo bis 2/2011, OP Bridenileus 8/2011!

5/2014 Verdacht auf Lokalrezidiv, Rectumamputation & Anlage Kolostoma



Mit Zitat antworten