Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.07.2014, 20:33
Anne1990 Anne1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: frust von der Seele schreiben

Hallo Waldi,
Das freut mich, entschuldige das ich jetzt erst Antworte ich bin gerade ein wenig im Prüfungsstress.

Nein nur immer für 3 Tage wo die Chemo ist und dann wenn alles gut ist darf Sie nachhause. Aber Sie hat immer sehr Angst länger im Krankenhaus zu bleiben. Und das Sie auch viel Angst hat zu sterben, da wir ja wissen das es keine heilungschance gibt, das haben die Ärzte schon gesagt.

Ja na meine Mama genießt den Besuch von uns, Sie brauch jemanden zu reden und Sie redet auch überwiegend nur mit mir oder mit dem Psychologen in der Klinik, mit Bettnachbarn unterhält Sie sich auch aber auch nicht über die Krankheit nur über andere Sachen.

Ja meine Mama ist immer in der Lungenklinik Buch, sagt Ihnen die Klinik was?

Na ich werde morgen in der Klinik nochmal fragen wegen der Patienten Verfügung den auch die von der Krankenkasse haben gesagt das das ausreicht.

Ja ich werde Ihr auch helfen, aber ich musste jetzt mich erstmal auf meine Prüfungen konzentrieren, den ich musste Sie schreiben und machen um meine Mama zu zeigen das ich meine Ausbildung Geschäft habe und aus meinen Leben auch was mache.

Wenn ich fragen darf an welchen Krebs sind sie den erkrankt?

Das ist sehr lieb ich denke an mich wenn ich was mit meiner Familie mache, das ist gerade das wichtigste was ich brauche und wir in unserem arten sind und als Familie was machen können mehr zeit benötige ich gerade nicht ausser wenn ich zur Arbeit gehe natürlich.

Ganz vielen Lieben dank ich wünsche dir auch ganz viel Kraft.

Liebe grüße Anne
Mit Zitat antworten