Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.07.2014, 21:13
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Wir hängen in der Luft

Hallo JoLuElBa,
Oh je, wenn dieser Arzt wirklich so denkt, ich mache der Frau erst einmal Angst, selbst Schuld wenn sie raucht..... Undenkbar gemein. Ich war vor bis 22 Jahren selbst Raucher ich weiß wie schwer das ist aufzuhören. Meinem Papa hatte vor langer Zeit mal der Arzt gesagt.... " Herr Müller , sie haben zwei Möglichkeiten sie hören jetzt sofort auf zu Rauchen und sie haben noch schöne Jahre vor sich oder sie Rauchen weiter und sind sehr bald eine Etage tiefer. Da hat mein Vater, der starke Raucher, mit ganz vielen gescheiterten versuchen im vorfeld, von heute auf Morgen aufgehört und das ohne schlechte Laune zu haben wie sonst, wenn er mal wieder aufhören wollte, sollte.
Ich kann deine Angst so gut verstehen, ich hoffe du hast gute Freundinen die dich ein Stück mit tragen können. Aber weißt du mein Mann ist im April 13 an Krebs im 4 Stadium erkrankt. Er ist so tapfer und sagt , keiner weiß was Morgen ist ob Gesund oder Krank, wir machen das beste daraus, denken positiv und behalten die Hoffnung auf eine ganz lange gute Zeit....
Oder kennst du den Spruch: Sich sorgen nimmt dir nichts von deinem Leid, aber es raubt dir schon am Morgen die Kraft für den Tag.
Schwiegermutter.... Freue mich für sie und euch, Glück im Unglück ...alles wird gut. Liebe Grüße von Glaube
Mit Zitat antworten