Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 06.07.2014, 20:44
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Tina!
Ich denke auch noch sehr oft an vergangene Tage zurück und kann mich oft genau erinnern was vor ein paar Jahren genau an dem und dem Tag passiert ist oder was wir erlebt haben. Diese Gedanken "heute vor zwei Jahren, am so und so vielten, haben wir das und das erlebt und Papa wusste noch nichts von seiner Diagnose. Oder an dem und dem Tag vor zwei Jahren ging es Papa noch gut. Irgendwie schön wenn man an diese Erlebnisse zurückblicken darf aber zugleich auch wieder so traurig weil man genau weiß dass man sie nie wieder so erleben wird. Weil immer eine Person fehlt!

Ich hab ja jetzt Ferien und am 17. dann Geburtstag. Bei mir wirbelts auch gerade wieder sehr viel auf! Ich versuche mich ein bisschen abzulenken. Bin heute gleich mal eine Runde joggen gegangen und hab mir den Kopf wieder ein bisschen leer gelaufen! Tat gut!
Find ich toll dass du noch immer Yoga machst! Bin ja auch in einen Pilateskurs gegangen, ist jetzt leider Sommerpause! Ich versuche auch mich gesund und ausgewogen zu ernähren! Ich weiß zwar dass es keinen garantierten Schutz gegen das Krank werden gibt, aber ich möchte wenigstens aktiv sein und mich gut ernähren!
Die Angst vor Krebs ist bei mir immer noch sehr stark! Egal ob ich irgendwelche "kleinen" Beschwerden habe oder meine Mum oder sogar der Hund, die Angst dass diese Krankheit wieder zuschlägt ist voll da! Wahrscheinlich deswegen weil es uns bei Papas Diagnose auch so plötzlich, wie aus dem Nichts, getroffen hat!

Bleib tapfer! Drück dich!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten