Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.07.2014, 23:57
melma melma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Düren
Beiträge: 104
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Hallo Glaube 39,
schön das du zu uns gefunden hast . Ja , in unserer Situation freut man sich wirklich über jedes Fitzel was der Partner isst und jedes Fünkchen gibt ein Hoffnung .
Ich habe gerade eine Woche Berg und Talbahnfahrt hinter mir und es ist noch kein Ende in Sicht . Also am Sa , den 28.6 war ich bei meinem Mann im Krankenhaus und wir haben uns ausgesprochen , dann haben wir etwas KG gemacht und sid ein kl Stück gelaufen . Mein Mann war schon wieder sehr schwach . Danach haben wir noch etwas gekuschelt , denn es ist immer so befremdend im Kkh. Das war schön ! So, den 29 . 6 bekam ich morgens einen Anruf von der Klinik , daß mein Mann nun das 3. mal operiert werden soll. Er ist 2x kollabiert , hat sich erbrochen und man hat bei ihm einen Platzbauch festgestellt und vermutete einen Abszeß . Als er dann in den Op kam habe ich 6 Std gewartet , jedoch keinen erneuten Anruf bekommen , dann habe ich an der Info erfahren , daß mein Mann schon auf Intensiv liegt. Dort sagte man mir , das ich noch ca 1 1/2 Std warten müsste , da mein Mann noch ein Katheter geschoben bekommt . Da war mir schon klar , daß kann kein Blasenkatheter sein . Wir erfuhren nach der Zeit dann , daß es sehr kritisch um meinen Mann steht und er quasi tot dort angekommen ist . Er brauchte viel Medi um den Blutdruck oben zu halten . Dazu kam eine Sepsis . Die Niere schied kaum aus , deshalb kam Dialyse dazu ( zum Glück nur bis Di ). Auch die Leberwerte waren nicht in Ordnung . Ab Di hielt er sich stabil und am Mi ist er dann wach geworden . Am Do ist auf seinen Wunsch der Tubus gezogen worden , doch er hat zu flach geatmet. Ich fühlte in seiner Lunge ein rasseln und habe schon eine Lungenentzündung befürchtet , die sich dann am Fr bestätigt hat . Also Fr früh hatte ich wieder einen Anruf , daß mein Mann erneut intubiert wird und ein Luftröhrenschnitt gemacht wird , da man hierrüber die Beatmung besser abtrainieren kann. Als ich in der Klinik ankam waren die noch dabei und ich musste mir wieder die Zeit vertreiben mit Grübbeleien . Schlussendlich wurde also auch noch eine Bronchioskopie gemacht und die linksseitige Lungenentzündung festgestellt und gesäubert.Nun schlief mein Mann wieder einen ganzen Tag unter Narkose . Seit Sa ist er wach und stabil . Er hat etwas Fieber , was hierbei normal ist .
Jetzt kann mein Mann durch die Beatmung nicht reden . Er ist denen hilflos ausgeliefert , weshalb ich die nächste Wo auch noch frei bekommen habe .
Des Nachts narkotisieren die ihn und fesseln ihn aus Sicherheitsgründen und damit ersich besser erholt . Mein Mann hat nur noch Angst, vor allem vor dem Schlafen , daß er nicht wieder aufwacht und seine Kinder nicht mehr zu sehen bekommt , deshalb will er nur noch weg von der Intensiv .
Ich hoffe , daß er jetzt einen Block zum Schreiben und die Klingel bekommen hat .
Traurige Grüsse von melma !

Geändert von melma (07.07.2014 um 00:28 Uhr) Grund: Fehler in der Textreihenfolge
Mit Zitat antworten