Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1471  
Alt 20.07.2014, 16:12
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Geduld!! Was ist das denn!!! Hab ich auch nicht wirklich!! Aber man lernt es mit der Zeit ein wenig... Augenbrauen und Wimpern waren bei mir nie ganz weg und kamen auch zügig wieder, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Hatte waren wahrend der Chemozeit immer mal wieder da und dann wieder weg. Ich glaube ich hab 14 Tage nach der letzten Chemo (Mitte April ca.) das letzte mal rasiert, dann fingen sie langsam an flächendeckend zu wachsen. Seit Pfingsten lauf ich zunehmend ohne Kopfbedeckung und vor 14 Tagen hab ich mal gemessen, da waren es gute 2cm. Seit ein paar Wochen lauf ich komplett ohne Kopfbedeckung durch die Gegend und bekomme Komplimente dafür, wie gut mir die kurzen Haare stehen also nur Mut zum oben ohne!!
Die AHB ist....gewöhnungsbedürftig. Am 2. Tag wollt ich mittags nach Hause. Jetzt, am 6. Tag, find ich mich ein und finde es vor allem toll viel Zeit für mich zu haben und keinen Alltag (Wäsche, kochen, Haushalt etc.....) Küste wollt ich auch, war nur im Juli als AHB nichts zu machen. Ich hab's grad nicht auf dem Schirm - Mona Lisa - bekommst Du noch OP / Bestrahlung?? Alles in einer Klinik also ein Sozialdienst?? Dann den mal ansprechen. Boltenh.... War vor Wochen schon bis Ende August ausgebucht und St. Peter sicher auch!!
Mit Zitat antworten