Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1402  
Alt 20.07.2014, 21:47
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo katzenmama,
ja, so ist das manchmal. Total verrückt.
Ich habe jetzt am 20. August einen Termin beim Urologen bekommen. Das ist hier ziemlich blöde. Erst zum vårdcentral, dann zum gyn, dort angerufen, ich soll warten, dann wieder zum Vårdcentral geschickt, die sagen, Frauen kommen hier mit Blasenbeschwerden nicht zum Urologen (ich fragte, ob man mich nicht dorthin überweisen müsste), sondern zum Gyn geschickt, die hat dann eine ûberweisung fertig gemacht zum Urologen.
Langes Stehen und Gehen oder sitzen geht nicht. da fängt es wieder an, ziehen, brennen, schmerzen, unangenehmes Gefühl.
Ich versuche, genügend zu trinken, was allerdings ein dauerndes Toa-gehen zur Folge hat und das s o f o r t, sonst gehts in die Büchsen, und Liegen . Ich glaube bald, dass der Darmvorfall die Probleme macht und bei voller Blase wird der Darm weggedrückt. allerdings habe ich auch Schmerzen, wo die Blase sitzt.
Also, es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber es ist noch da. Und ich vermeide, viel zu gehen.
Ich habe grosse Angst, dass es bis zu unserer Reise im September nicht in Ordnung ist. Bin nur froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten