Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1745  
Alt 21.07.2014, 01:44
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebe Küken ,
@ aurelia - angenehme Gesellschaft ist schon mal viel wert .
Erhol Dich gut und komme gestärkt wieder .
Ja, dem Bubi ist warm in seinem Pelz. Der Schorsch geht ganz früh mit ihm, wenn es noch kühl ist.
@ Engelchen - jaaaaa, ich war auch voller Tatendrang. Am Samstag bin ich mit einer Freundin aus meinem Hundeforum auf einem Hundetreffen in Zweibrücken gewesen.
Da ihr Navi irgendwie auf "Autobahn meiden" eingestellt war
haben wir eine Rundreise durch den schönen Rheingau gemacht, bis Oestrich-Winkel. Dort sind wir dann mit der Fähre übern Rhein und durch die Rheinpfalz zum Ziel .
Schön war's und wir hatten viel Spass, die meisten kannte ich ja schon.
Hatte einen Nudelsalat mit Honig-Senf-Sosse gemacht, mal was ganz anderes, ohne Mayonaise.
Und meine Schwarzkümmelöl-Taler kamen bei den Hundis auch gut an . obwohl die ja nie nicht betteln .
Hab fast alles vom Buffet probiert und mein Därmli hat sich sooooo vorbildlich verhalten !! Hab's aber auch ganz doll gelobt.
Ansonsten geht's mit ganz gut und ich arbeite weiter an der Garten-Deko, mit Solarsteckern und -kugeln. klingt seeeeehr gut, das wollte das Katzi halt auch mal ausprobieren .
Mit dem Papierkram bin ich nicht wirklich weiter gekommen, aber der Bescheid von der KK wegen Überzahlung Eigenanteile war schon nach 4 Tagen da ! Und 17 Euronen Rente mehr krieg ich auch .
Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub möglichst ohne Beschwerden und wenig Gängen aufs Privat-.
Allen anderen auch schöne Tage .
Und: Trinken nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten