Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 21.07.2014, 20:40
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

Erst einmal vielen Dank euch allen für eure Antworten. Es hat mir tatsächlich kraft gegeben.

Wir waren ja heute im KH und zufällig war auch eine der bisher behandelnden Ärzte dabei. Wir hatten ja den Verdacht, dass was mit dem Darm ist. Sie wurde geröngt und dort sah alles gut aus. Vorsichtshalber bekam sie noch einen Einlauf. Allerdings waren die Blutwerte nicht so gut, so dass sie morgen eine Bluttransfusion bekommt. Heute konnte sie wieder mit nach Hause und morgen stehen die Chancen 50:50, ob sie da bleiben muss oder nicht.

Ich muss auch sagen, dass sie in den letzten tagen noch schlapper und teilnahmslos er war als sonst. Das ist durch den schlechten HB-Wert erklärbar und wird hoffentlich durch die Transfusion besser. Aber auch das muss ja irgendwo herkommen.

Als Ergebnis für heute steht dann, dass der Darm nicht die Ursache ist. Mehr noch nicht. Werd morgen also nochmal nachhaken müssen. Unser Hausarzt meinte, dass es Wasser sein könnte, die Ärztin dort meinte, dann wäre auch Wasser in den armen oder Beinen.

Na gut, wir müssen weiter abwarten.

LG
Thomas

Nun will ich doch noch jedem antworten. Danke euch.

@Franziska: Danke für deine Worte. Es hat bisher geholfen...

@Sabina: hast recht, zumal wir ja vorbelastet sind. Aber ich musste sie erst über zeugen. Momentan ist da psychisch nicht mehr viel...

@Rudi: Eure Geschichte ist mein Lichtblick, dass es doch irgendwie geht. Halt auch die Ohren steif!!!

@Elisabeth: Du glaubst nicht, wieviel Überzeugungsarbeit wir leisten mussten, dass sie über haupt fährt... Sie bekommt Ernährung über den Port. Das mit dem Flüssigkeitsverlust sagte der Arzt auch noch, evtl. wird da noch was verordnet. Und das mit der Verwachsung hatten wir ja erst, daher sind wir schon etwas erleichtert, dass da nix ist.

@mausi: Sie hatte furchtbare Angst vor dem was kommt. Außerdem hat sie horror davor, dass sie im kh bleiben muss.

@kaba: Da hast du recht. Auch heute ist es so, der erste Teil ist über standen, jetzt hat man wieder Angst vor morgen. Ein ewiges Hamsterrad...
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten