Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23846  
Alt 22.07.2014, 04:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Wetter hat sich bestimmt gehalten Renate, denn wir bekamen den Regen. Freitag, Samstag und Sonntag hat es geregnet, jeden Tag fuer ungefaehr zwei Stunden. Heute wenn alle wieder auf die Arbeit mussen haben wir wieder den schoensten Hochsommer. Die zur Arbeit verdonnerten koennen einem wirklich leid tun.

Susi, Du hast natuerlich vollkommen recht, das Haus am See ist perfekt um sich zu erholen.w erde ich auch tun sobald wir unsere Termine auskluegeln. Um unsere Barbara zu zitieren, etwas ist ja immer. Ich sollte schon vor 3 Wochen gehen, aber da kam bei mir was dazwischen.

Eure Hitze ist wahrhaftig etwas zu viel des Guten.Aber .. wenn die Omma sogar Kabrio faehrt, dann hat sich das Schwitzen gelohnt. Ich bin mir sicher dass es ihr auch gefallen hat sich mal den Wind auf diese Weise um die Ohren wehen zu lassen. Alle 85 jaehrigen sollten ab und zu mal was neues ausprobieren.

Mein Mann findet ein Kabrio gar nicht interessant, kann es nicht verstehen was daran schoen ist. Na ja, jeder hat so seine Meinung .

Deshalb auch kein Kabrio habende Gruesse


__________________


Lola