Einzelnen Beitrag anzeigen
  #835  
Alt 23.07.2014, 21:08
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

@ liebe Edeka,

danke für deine Aufmunterung. Momentan scheint mir diese Schatzkiste, die ja dann ein Teil meines Vermächtnisses darstellt, nicht bewältigbar - danke, dass du daran glaubst, ich schaffe es.
Freue mich, dass Du Dich meinen Fragen widmen möchtest. Und ich hoffe sehr, dass dabei nicht allzu viele Tränleins fließen müssen. Und wenn Du seitenweise davon schreiben willst und kannst: immer her damit. Ich bin Viel-Leserin
Wie es scheint, sind auch Slowenien und Kroatien schon ganz ordentlich an die weite weite welt angeschlossen - so kann ich bestimmt im Urlaub auch lesen und schreiben.

@ liebe bifi-Birgit-Namensschwester
hab vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Als ich den Namen las, hab ich gegrübelt, woher er mir bekannt vorkommt, und dann habe ich nachgesehen und festgestellt, dass es Deine weisen Beiträge bei nordy waren, die mir im Gedächtnis blieben.
Und weise ist auch dein Eintrag hier, und dein Tip, um irgendwo einen Anfang zu finden, ist super. Ich habe das Buch heute gleich bestellt Vermutlich brauche ich genau das: eine äußere Struktur, um anfangen zu können.
Danke für den Tipp!!
kannst gerne öfter mal vorbeigucken - bist mir herzlichst willkommen.

Aber Du bist immer noch (und vermutlich bis auf immer) rezidivfrei, oder?


@ liebe Conny,

hoffe, du findest meine Zeilen an dich auch hier.
Geht es nach wie vor halbwegs gut mit der Chemo? Die Blutwerte immer noch so gut? Die Hitze ist sicher sehr beschwerlich für dich .... Wenn man eh schon schlapp ist, wer braucht dann Temperaturen über 30 Grad??? Aber Du mußt nur warten dann wirds besser und kühler.

Übrigens habe ich mir überlegt, dass ich mein Mäuschen vielleicht einfach mal zu Dir bringen kann, wenn sie wieder in einer ganz heftigen Pink-Phase ist ... ich persönlich kann Pink und Rosa (sorry, Geschmäcker sind halt verschieden) nicht ausstehen!!!! ich mag es - sehr zum Verdruss der kleinen Maus eher sehr dezent farbig und am liebsten soll immer mindestens 50% Schwarzanteil dabei sein ....

Doof, oder? mittlerweile habe ich schrecklich Sehnsucht nach meinen zwei Kleinen ... Aber die Zeit war sehr erholsam, endlich mal gepflegt und ordentlich ausschlafen - kein Tag fing vor 10 Uhr an.

@all
heute war mal wieder Avastin und ich taumel hier im Halbschlaf-Modus herum. Schreibe jedes zweite Wort falsch und torkele erst mal ins Bett.
Allerdings gab es heute eine niedrigere Dosis des Antihistamins und da Tavegil nicht lieferbar ist, war es Fenistil und es ist ganz offensichtlich, dass ich auf diese Mittel extrem reagiere. Aber diesmal ist es etwas besser, da weniger.
leider kann ich erst mal kaum laufen, da die Gelenke so weh tun, aber das wird auch wieder besser, wenn die erst mal im eiskalten Wasser der Gebirgsbäche abfrieren ... dann merkt man das bestimmt nicht mehr


noch mal @all die Frage:
wer von Euch, insbesondere von den Rezidivlerinnen, (ist das nicht eine tolle Wortkreation? ), hat denn noch nicht erwachsene Kinder?
Wie geht Ihr denn damit um? Würde mich freuen, noch mehr Meinungen und Strategien zu lesen ...

Liebe Grüße von Eurem
engelchen

Geändert von berliner-engelchen (23.07.2014 um 21:09 Uhr) Grund: formatierung