Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1422  
Alt 24.07.2014, 20:14
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Lieber Rudi, liebe Franzi, Omondi, Grisu, MEL, Naira
Liebe Löwinnen und Löwen,

vielen vielen Dank für eurer Mitgefühl, das bedeutet mir wirklich viel!

Ich war heute den ganzen Tag im Krankenhaus. Er liegt noch auf der Gastroenterologie und wird voraussichtlich am Sonntag nach Hause entlassen, nachdem Motto "Ja, und was sollen wir dabei tun"... Sie halten es für eine Nebenwirkung der Chemo. Ich bin verwirrt.

Die Onkologin schickt uns in ein Krankenhaus, weil dort u.a. andere diagnostische Möglichkeiten sind, es wurde aber gar nichts gemacht außer in der Notaufnahme das Übliche: EKG, ein Sono des Bauches und eine Blutabnahme. Kann jeder Allgemeinarzt ... Es gab nicht mal eine Visite heute bei ihm.

Er bekommt die Ernährung über den Port und zusätzlich Flüssigkeit und natürlich Schmerzmittel.

Habe dann bei der Onkologin angerufen und gesagt, dass wir ja dann wie geplant am Montag nochmal die Chemo laufen lassen können und erfahren, dass sie schon alle Termine gestrichen hat (???)

Jetzt müssen wir Mittwoch zur Onkologin und das weitere Vorgehen besprechen.

Merkwürdig war auch, dass eine Schwester gesagt hat, ich soll seine Patientenverfügung mitbringen und die Stationsärztin darüber entsetzt war und meinte zu meinem Mann "Davon sind Sie noch weit entfernt" HALLOOOO?

Was denn nun???

Psychoterror.

Wie auch immer, es tut mir leid, dass ich gestern so ein "Jammerlappen" war, aber das war ein schlimmes Trauerloch.

Hatte heute früh richtig schwere Arme und Beine, alle alltäglichen Verrichtungen fallen mir schwer, das geht dann wohl in Richtung Depression.

Ist ja normal in der Situation. Aber heute morgen habe ich mir dann gesagt, dass ich mich nicht so gehen lassen darf, mein Schatz kämpft würdevoll wie ein Löwe, hat immer wieder Hoffnung und klagt nicht - davon kann und muss ich mir eine Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße
Marmot
Mit Zitat antworten