Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2734  
Alt 26.07.2014, 04:53
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Nicknack,

danke für deinen Zuspruch, tut gut..beruhigt (etwas), mir geht's ein wenig besser.

nur eine Frage beschäftigt mich schon nochmals, ob die echt schon eine Koni machen wollen (weil mit Anästhesie).?

Wenn doch der Doc von Pap III ODER IVa ausgeht (der Abstrich von vor 3 Wochen war IVa)?? nach allem was ich bisher gelesen habe, wär doch dann, grad in der SS, erstmal Biopsie angezeigt?..Gut ,allerschlimmstens erfahren wir Montag mehr, sie will noch mal sehr genau nachfragen, was genau gemacht werden soll und warum.

Achja, Arzt sagte auch vermutlich habe sie den HPV Virus, Test wurde gemacht (dann warten wir mal noch welchen, ob high risk, oder nicht)...

Beschäftigt meine Tochter auch sehr... ist eine normale Entbindung möglich? Der ARzt sagte nur lapidar, das könne man erst beurteilen nach dem Eingriff...

@Susanne, da kann ich mich nur anschließen, besorge dir Hilfe mit deinen 3 Kleinen und versuche, dich etwas auszuruhen, damit dein Immunsystem durchhält und du den Termin nicht verschieben musst. Ich wünsch dir alles Gute

...und allen anderen hier auch

lg
Kerstin
Mit Zitat antworten