Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2735  
Alt 26.07.2014, 06:52
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Kerstin,
Warum sie nicht erst eine Biopsie machen weiß ich auch nicht der einzige Gedanke dazu ist vielleicht da sie beim letzten Abstrich 4 a hatte und diese auffällige "Warze" vielleicht wollen die einfach sicher gehen denn die Biopsie entnimmt zwar etwas mehr Gewebe als der Abstrich aber du hast nicht so einen großen Querschnitt des Gewebes wie bei einer Koni. Bei mir war es jetzt auch so das bei der Biopsie CIN 2 rauskam und eine Koni gemacht werden musste die Koni hat jetzt einen CIN Drei ergeben. Ich denke die wollen mehr Sicherheit haben. Wie die Risiken etc in der Schwangerschaft sind das weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke so wie ich deinen letzten Bericht gelesen hatte tun die soweit wie möglich um das Baby nicht zu gefährden. Und die Spinal Anästhesie braucht deine Tochter denke weil ich mir vorstellen kann das die Schmerzen sonst nicht auszuhalten sind. Das wäre so ein extremer Stress für deine Tochter und damit auch für das Baby das sie so versuchen ihr die Schmerzen zu nehmen. Schau doch auch noch mal in den Thread tracheektomie und Schwangerschaft heißt er glaube ich oder so ähnlich da sind bestimmt einige Fragen die gerade zum Thema Schwangerschaft was wissen. Euch viel Glück
Lg nichnack2001
Mit Zitat antworten