Einzelnen Beitrag anzeigen
  #439  
Alt 26.07.2014, 11:02
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Mensch Mausele,

sagst aber auch keinen Ton.....

ich erinnere mich gelesen zu haben, dass du am 26. und deine Molm am 28.07. geburtstag habt.

Erstmal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ganz, ganz viel Gesundheit, wir wissen, wie wichtig die ist, und dass es blad wieder schönere Tage in deinem Leben geben wird.

Oh ja, das glaub ich dir gerne, dass das dein schlimmster Geburtstag ist. Ich hatte den dieses Jahr auch. Da war meine Mom einen Tag im Hospiz und wollte sich schon auf die Reise machen, hat aber nochmal die Kurve gekriegt.

Habe große Angst vor den Jahrestagen, bei uns dauern die ein bißchen. Fängt an mit Weihnachten und im Januar der 65. Geburtstag.....da wollen wir den Grabstein einweihen.

Ich wünsch dir ganz dolle, dass ihr heute nachmittag irgendwie ein wenig abschlaten könnt oder die Gespräche zumindest schön sind. Ein sehr gemütliches Grilllen und Beisammensein wünsch ich Euch.

Denk an Dich
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!