Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2736  
Alt 26.07.2014, 11:42
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Wow hier hat sich ja einiges getan seit gestern .
Danke für eure lieben Worte, das freut mich wirklich sehr. Habe gestern den ganzen Tag geschlafen, war auf einmal so müde, dass ich ab 18.00 Uhr es einfach nur noch ins Schlafzimmer gepackt habe.

Heute geht es mir auch gut, aber wie ja bereits erwähnt wurde werde ich mich schonen. Lümmel schon auf der Couch rum und später wollen mich noch zwei Freundinnen besuchen.

@Susanne: das ist natürlich auch echt heftig, wenn es einen erwischst, dann so richtig. Leider bleibt dir natürlich nichts anderes übrig als dich zu schonen, auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist, zumal bei drei Kindern und alleine. Wie lange ist dein Mann denn noch weg? Ich hatte auch eine leichter Erkältung vor meiner OP, aber der Narkosearzt meinte, so lange es nicht schlimmer wird führen sie es durch. Aber die entscheiden das dann sowieso erst vor der OP, es sei denn, du bist wirklich richtig krank, dann wird sie direkt abgesagt bzw. solltest du sie absagen.
Aber ich finde es auch ehrlich gesagt nicht ganz gut von deinem Arzt, dass du keine genauen Infos bekommst. Da ist ein guter Arzt heutzutage echt viel wert. Bei mir wurde auch vor der Konisation nochmals eine Kolskopie und Ultraschall gemacht.
Mit Zitat antworten