Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2743  
Alt 27.07.2014, 16:31
Arabella1969 Arabella1969 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Beiträge: 7
Unglücklich AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

@Susanne und Tiffany

vielen Dank für die Antworten.
Ihr habt natürlich recht das man die Dysplasien nicht im Ultraschall sehen kann, es waren wohl Veränderungen zu sehen wie Wucherungen oder sowas.
Warum nur eine Ausscharbung gemacht wurde weiß ich auch nicht, hatte mich zu der Zeit noch nicht so mit dem Thema beschäftigt.
@Susanne, ja die Frauenärztin hätte das erkennen können bzw. müssen denn die Veränderungen sind ja von außen sichtbar. Die Ärztin im KKH hat es auch mit bloßem Auge sofort gesehen und dann mit Essig eingepinselt und ne Biospie gemacht. (Ergebnis: Vin 3 carcinoma in situ)
Naja da sich diese Dysplasien ja einmal von innen am Gebärmutterhals und von außen an den Schamlippen befinden klingt das "nicht gestreut" für mich schon sehr fragwürdig
Das vielleicht nicht alles im guten entfernt werden kann wusste ich vor der Konisation auch aber man hofft ja immer. Ob sie wirklich NUR Nachlasern weiß ich eigentich garnicht genau denn es war nur eine Vermutung des Arztes der die Histo gelesen hat und mir sagte das die Dysplasien bis in den Rand gehen.
Ich habe morgen nochmal einen Termin wegen der Infektion zur Kontrolle und hoffe das die Ärztin dann wieder da ist.
Die Vin Veränderungen sind scheinbar im Gegensatz zu den Cin Veränderungen sehr selten, man bekommt kaum Infos darüber

LG
Arabella
Mit Zitat antworten