Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2014, 00:44
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Kind nach Hodenkrebs?

Zitat:
Lymphknotenentfernung und die damit provozierte Reizung/Verletzung der Ergusssteuerung am Nerv. Kann zu bleibenden Schäden führen und dann wird nur noch in Blase ejakuliert. Das liegt an so einer kleinen Klappe an der Blase, die bei der Ejakulation geschlossen sein muss, damit das Sperma den Weg durch den Hahnleiter nimmt.
Zu dem Thema kann ich nur sagen: es gibt da diverse Tabletten (Anti - depressiva), die da helfen sollen. Ich habe es selber noch nicht probiert (bei mir geht auch quasi alles nach hinten los ), aber im Forum gibt es da bereits einen Thread, der sich mit den diversen Mittelchen beschäftigt.

Seitens der Ärzte wird empfohlen, mindestens 2 Jahre nach Chemo mit dem Kinderkriegen zu warten, wobei es auch genug Fälle gibt, bei denen es vorher zu einer Schwangerschaft kam und alles gut gelaufen ist!

Ich würde einfach mal in eine Kinderwunschklinik fahren (da habe ich auch was einfrieren lassen), die können nach einer Untersuchung beider Partner eine Aussage zur Fruchtbarkeit und zu den bestehenden Möglichkeiten machen. Ich wünsche euch jedenfalls, dass das mit dem Kinderwunsch hinhaut!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten