Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1053  
Alt 03.08.2014, 17:54
FreyD FreyD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

So dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name is Fredrik. Ich bin 19 Jahre alt und bin zurZeit bei der Marine.
Meine Mutter ist das erstmal 2006 an Brustkrebs erkrankt. Die chemos haben damals alle angeschlagen und 2011 hieß es sie hat den Brustkrebs besiegt. Doch wir haben uns leider zuführen gefreut... im April 2012 hat sie die Diagnose bekommen das sie wieder an Brustkrebs erkrankt ist. Diesmal wurde ein teil des brustgewebes , welches befallen War , mit Hilfe von einer op entfernt. Chemos musste sie danach nicht machen da sie alles entfernt hatten meinten die Ärzte. Und alles lief normal weiter und wir waren alle froh das wir es wieder erfolgreich überstanden hatten. Doch am 29.07.2014 kam die zerschmettern nachricht, das ihre tumormaker wieder sehr stark erhöht waren (lag bei 8000). Dann würde diagnostiziert das sie leberkrebs hat und es sind mehrere Tumore. Ich weiß noch nicht wie es weiter geht weil sie das erst nächste Woche erfahren wird.
Ich hoffe hier im Forum auf Leute zu treffen, welche die gleichen Situationen erlebt haben und uns auszutauschen über unsere erfahrungen.
Lg
Mit Zitat antworten