Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1054  
Alt 09.08.2014, 06:47
Utewei Utewei ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

ich würde mich auch gerne vorstellen.

Ich heiße Ute bin 49 Jahre alt und mein Mann hat einen Weichteilkrebs genauer gesagt das Chondrosarkom ein sehr seltenes Sarkom. Bis dahin war mein Mann nicht einmal ernsthaft krank in seinem Leben, das Schlimmste war ein Schnupfen.

Man hat ihm vor knapp zwei Jahren das linke Becken und die linke Hüfte entfernt. Beides wurde nur teilweise ersetzt. Das linke Bein ist verkürzt und nicht mehr bewegbar da ja alle Nerven und Muskeln durch geschnitten sind.

Knapp ein Jahr ging alles gut er lernte gut mit zwei Krücken zu laufen und wollte gerade die Wiedereingliederung auf der Arbeit starten als sie bei ihm Lungenmetastasen festgestellt haben. Man wollte beide Seiten operieren aber nach der ersten OP auf der rechten Seite waren die Metastasen nach vier Wochen wieder da. Seit November letztes Jahres ist mein Mann palliativ, er hat noch einige Chemos bekommen und zur Zeit bekommt er Sorafenib.

Ich hatte bis dahin noch nie mit Krebs zutun weder in der Familie noch im Freundeskreis, arbeitsbedingt ja.

Ich bin erschüttert wenn ich hier lese was manche Menschen hier durch machen müssen.
Mit Zitat antworten