Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.08.2014, 09:10
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Hilfe! Mutter vielleicht Krebs? :/

Hallo

Hab dich gestern schon gelesen, hab dann aber festgestellt, dass du großes Gedankenchaos hast, und ich hätte erstmal sortieren müssen, dafür war es gestern abend zu spät, deshalb schreib ich dir jetzt.

Nein, eine Diagnose kann dir keiner stellen, Husten kann Symptom für so ziemlcih alles mögliche sein. Von ganz harmlos bis sehr bösartig. Die meisten Husten stellen sich ja glücklicherweise immernoch als harmlos heraus, oder zumindest nicht gleich als lebensverkürzend. Also das erste was unser Hausarzt gemacht hat, als er gehört hat, dass Mom schon seit nem Vierteljahr hustet war ein Röntgenbild, und dann war auch sehr schnell alles ziemlich klar. Leider gibt es immer noch Hausärzte, die das nicht tun, und erstmal ewig auf Bronchitis behandeln. Also Überweisung geholt und ab zum Röntgen.

Bei dir mit deinem Erbrechen, also der erste Gedanke, der mir in den Kopf schoss, als ich las, du musst dich morgens immer übergeben, könntest du evtl. schwanger sein? Ansonsten geh ich davon aus, ,dass das psychosomatisch ist. Wie alt bist du und deine Mutter?

Macht Euch nicht verrückt und klärt das jetzt mit dem Röntgenbild, dann hab ihr schnell Gewissheit und könnt ja evtl auch wieder aufatmen.

Solltest du/ihr nicht wissen, was ihr dann tun sollt, kannst du dich jederzeit an dieses Forum wenden, hier sind viele die sich sehr gut damit auskennen und genau wissen, was als nächstes zu tun ist.


Viel ERfolg
und ich drücke die Daumen, dass es eine andere behandelbare Erkrankung ist,


Liebe Grüße
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten