Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.08.2014, 20:57
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Tiffany, bei mir hat es auch mit hellem Ausfluss angefangen und bin jetzt bei hellrotem Blut. Die Blutungen halten sich bei mir aber echt in Grenzen und ich habe auch keine Schmerzen. Bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen, allerdings gehe ich auch gerne arbeiten und es lenkt mich auch ab. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen Job findest, in dem Du Dich wohl fühlst!

Pacita, Du hast ja einiges mitgemacht. Drücke Dir die Daumen, dass es die letzte OP für Dich war und die Abstriche jetzt gut bleiben.

Arabella, das geht ja gar nicht, dass Dir zwei Ärzte sagen, dass am Gebämutterhals alles im Guten entfernt wurde und dann sagt der dritte Arzt: "Ätschbätsch, die konnten nur den Befund nicht lesen". Spinnen die?
Also wissen die Ärzte jetzt nicht sicher, ob bei Dir alle Dysplasien am Gebärmutterhals durch das Lasern erwischt wurden? Eine Rekonisation kommt bei Dir nicht in Frage?

Ist schon schwierig aber nachdem es mir zeitweise ja so schlecht ging, dass ich nicht mehr schlafen konnte und mir eine Beruhigungsspritze habe geben lassen, schaffe ich es jetzt wieder ein wenig positiver zu denken. Versuche nicht zu denken "Mist das ich das habe" sondern, "gut das es erkannt wurde, bevor es zu einem invasiven Krebs wurde". Oder anstatt "die Dysplasien kommen in 20% der Fälle wieder", "in 80% der Fälle treten nach Behandlung keine Dysplasien mehr auf und wenn doch lasse ich es wieder behandeln". Mir hilft das ein bisschen, zumindest meistens, manchmal überfällt mich auch wieder die Verzweiflung.
Mit Zitat antworten