Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.08.2014, 10:19
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Zitat:
Zitat von susanne76 Beitrag anzeigen
Ist schon schwierig aber nachdem es mir zeitweise ja so schlecht ging, dass ich nicht mehr schlafen konnte und mir eine Beruhigungsspritze habe geben lassen, schaffe ich es jetzt wieder ein wenig positiver zu denken. Versuche nicht zu denken "Mist das ich das habe" sondern, "gut das es erkannt wurde, bevor es zu einem invasiven Krebs wurde". Oder anstatt "die Dysplasien kommen in 20% der Fälle wieder", "in 80% der Fälle treten nach Behandlung keine Dysplasien mehr auf und wenn doch lasse ich es wieder behandeln". Mir hilft das ein bisschen, zumindest meistens, manchmal überfällt mich auch wieder die Verzweiflung.
Sehr gute Einstellung Susanne, so versuchen wir auch zu denken.

In diesem Sinne zunächst an alle hier noch mal meine guten Wünsche.

Tiffany, das machst du schon richtig. Deine Gesundheit ist wichtiger als ein Job, der dich krankmacht. Die paar Tage mehr Ruhe davor werden dir sicher guttun. Und auch ich wünsch dir, dass du bald einen Job findest, der keine solche Belastung für dich ist!.

Bei uns gibt es noch nichts neues, die Blutung war eine einmalige Sache. Meine Tochter schont sich brav. Morgen hat sie einen Termin bei ihrer Hebamme.. die schaut dann auch gleich noch mal ob es dem Baby gut geht und heute oder morgen werden wir hoffentlich Ergebnisse erfahren. Sie will heut abend in der Uniklinik anrufen. Hoffentlich erfährt sie heute schon was, diese Ungewissheit macht einen ganz fertig. Aber wem erzähl ich das, das wisst ihr alle sicher noch viel besser als ich.

ich meld mich wieder und wünsch euch einen schönen Tag

lg
Kerstin
Mit Zitat antworten