Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.08.2014, 14:26
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

@Susanne: Ist auch schon komisch, dass diese Wundausflüsse so unterschiedlich ausfallen. Ich hatte vor der größeren Blutung mittags noch ganz normalen hellen Ausfluss und plötzlich gings los. Im Moment ist aber alles ok, bin auch relativ erleichtert darüber. Arbeitssuchend habe ich mich auch schon gemeldet und den ganzen Kram vom Arbeitsamt ausgefüllt, paar Bewerbungen, aber bisher auch nur Absagen . Ich mache mir da aber jetzt erstmal keinen Stress und versuche so gut es geht abzuschalten.

Manchmal muss ich mich auch zurückpfeifen und sagen "Komm, alles wird gut, jetzt mach dir nicht so einen Stress!". Was passiert, passiert eben auch und durch diese ganzen Gedanken ändert man ja auch schließlich nichts daran.

@Kerstin: ich versuche das Beste draus zu machen, meine andere Mitarbeiterin muss leider im Moment alles abfangen, bei der sieht es nicht viel besser aus als bei mir. Ich lasse mich da auch nicht mehr fertig machen, wenn es wieder so ausartet wie in den vergangenen Woche lasse ich mich von meinem Hausarzt krank schreiben.
Deiner Tochter wünsche ich alles Gute und hoffe, dass sie endlich mal zur Ruhe kommt und der Befund natürlich gut ausfällt.
Mit Zitat antworten