Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2873  
Alt 13.08.2014, 14:18
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ich habe bei meinem Arbeitgeber, bzw. bei meinem Dienststellenleiter direkt mit offenen Karten gespielt. Vor der ersten Konisation habe ich gesagt, dass eine gynäkologische Operation ansteht und als dann das Horrorergebnis "Krebs" kam, habe ich auch offen gesagt, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe!

Nach der ersten OP war ich zwei Wochen krankgeschrieben und nach der zweiten OP insgesamt sieben Wochen. Dazwischen war ich zwei Schichten freiwillig arbeiten und mein Dienststellenleiter hätte mich lieber zu Hause auf der Couch gesehen...aber ich habe ihm gesagt, dass ich da durchdrehe und gerne in meiner Dienstgruppe sein würde. Da meine Kollegen ihm versprochen haben auf mich "aufzupassen" war er beruhigt.

Für mich war es eine gute Entscheidung, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen! Das habe ich aber auch nur gemacht, weil wir in der Dienstgruppe ein sensationelles Verhältnis zueinander haben und ich auch großes Vertrauen in meine Dienststellenleitung habe!! Ich habe so auch von meiner Dienststelle die größtmögliche Unterstützung bekommen!!

Auch jetzt wissen meine Kollegen, dass ich am Montag einen Nachsorgetermin habe und grade etwas "dünnhäutig" bin.

P.S.: Und und das ich bei dem Gespräch mit meinem Dienststellenleiter Rotz und Wasser geheult habe, hat mir dienstlich auch nicht geschadet!

lg
Krabbe

Geändert von Krabbe76 (13.08.2014 um 14:21 Uhr) Grund: Blöde Buchstaben ;-)
Mit Zitat antworten