Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2876  
Alt 13.08.2014, 17:17
Pacita Pacita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Zitat:
Zitat von nichnack2001 Beitrag anzeigen
für mein Verständnis bedeutet das, dass wenn diese beiden E5 und E6 Proteine im HPV Virus nachgewiesen werden weiß man das diese Krebsfördernd sind und man kann davon ausgehen das diese in gesunde Zellen eindringen und sogar das DNA Material einer gesunden Zelle so verändern das sie bösartig wird und nur noch bösartige Zellen produziert und so wächst dann ein bösartiger Tumor. Das ist jetzt sozusagen die Kurzfassung.
LG nichnack2001
@nichnack: Genauso ist es ja bei mir passiert...und in jedem HPV-Test kam dieses Ergebnis raus... so wie du es interpretierst habe ich es auch verstanden. Mir war nur nicht ganz verständlich, dass es einmal um "inaktive" und dann wieder was mit "aktiviere Transkription" und allgemein mit ein paar der unten beschriebenen Begrifflichkeiten. Wahrscheinlich hab ich schon zuviele lat.Wörter nachgeschlagen, so dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht...

Vor allem ging es ja auch um das Ergebnis, ob das Immunsystem selbst in der Lage ist sich gegen den highrisk zu wehren oder nicht...siehst du das auch so?

LG Pacita
Mit Zitat antworten