Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 13.08.2014, 19:37
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr lieben,

wollte mal sagen, dass ich den thread sehr, sehr schön und auch positiv finde. Er macht sehr deutlich, dass neben Krankheit, Trauer aber manchmal natürlich auch großer Freude, das Leben nämlich wirklich weitergeht, und dass man auch wirklich noch lachen kann. Das Positive geht in diesem Forum logischerweise oft sehr unter und gerät in den Hintergrund. Dass auch mal der Alltag bissel ins Spiel kommt, find ich gut

@mausi, es soll eine glänzende Oberfläche werden, in grau, da bin ich noch nicht wirklich schlüssig...... muss gucken gehen..... jetzt erstmal die Wohnung abgeben, und dann tief Luft holen und dann die Küche. Wo ich eh schon mal action mit Räumen usw. mache, mach ich das alles in einem Zug durch. Will auch noch bissel mehr machen.....hab was vor mir

Also gut, dann haselnusscreme, könnte aber auch nuss.li mit gemeint sein Obwohls bei mir nur n.tella gibt, zur Not, wenn keine SChoki mehr da auch mit dem Löffel

In der Duftlampe "Vanilla Chai" das könnte diesen Herbst mein favourite werden.....

Hier jetzt TV und lachgummis, ist ja keine Marke

Gruß
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten