Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5185  
Alt 18.08.2014, 18:45
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen, bin von unserem Zelten mit den Kids zurück.
Hallo Nora, schön das dir die palli anscheinend ganz gut getan hat, das das mit der Künstl. Ernährung klappt und das Pflegepersonal für dich erträglich ist. Drücke dir ganz fest die Daumen das es noch Hoffnung für eine erträgliche Therapie gibt. Natürlich ist es abzuwegen, ob der Nutzen der Therapie größer ist als das Risiko und die erneuten Nebenwirkungen. Genieße auf jeden Fall die Zeit und erfreue dich an dem Blick in den Garten. Und bitte gib dich nicht auf!!!
Ich schicke dir ein wenig kraft von mir. Sei ganz lieb gedrückt

Marion ich freue mich für dich das du jetzt durch deinen rollator wieder etwas beweglicher bist und dein Hund freut sich bestimmt das du wieder mit ihm Gassi gehst.
Maillot dir drück ich die Daumen, das du die Bestrahlung gut hinter dich bringst. Wenn du müde bist ruhe dich aus, das Wetter ist nicht so schön und du kannst ruhig schlafen, wenn dir danach ist.
Martina dir möglichst wenig Nebenwirkungen bei der Bestrahlung.
Allen anderen, die sich gerade in einer Therapie befinden, wünsche ich eine möglichst gute, nebenwirkungsarme zeit. Hoffentlich gibt es bald mal wieder eine paar bessere Nachrichten hier im tread.

Ich war heute beim Zahnarzt, da mir eine Plombe herausgefallen war. Dabei stellte der Arzt fest, das sich in meinem Kiefer eine leichte Vereiterung gebildet hat und konnte nicht verstehen das ich keine schmerzen hatte. Aber ich nehme ja IBU600 wegen den schulterschmerzen, wahrscheinlich hatte ich deshalb keine schmerzen und habe es nicht bemerkt. Ich habe über den schneidezähnen ein zahn quer im Kiefer sitzen. Soll jetzt Antibiotika bekommen, muss aber morgen in der Klinik fragen, ab sich das Medikament mit den bisphosphonaten verträgt. Der Zahnarzt hofft, das der quer sitzende zahn nicht raus muss und sich die Vereiterung zurückbildet. Im Hinblick auf eine Nekrose wäre das wohl fatal. Hat jemand mit zahn-OP und bisphisphonaten Erfahrung. Habe jetzt schon etwas Angst.
Morgen habe ich Termin in der Klinik zur Nachsorge. Blutbild, Sono der Organe, bisphosphonate, Röntgen, Besprechung mit dem Onko bezüglich des Befundes und einer schmerztherapie ich hoffe das alles ok ist. Wir wollen am Wochenende nach Dänemark in Urlaub fahren und ich freue mich schon so. Drückt mir die Daumen das meine Freude nicht getrübt.
schön das es euch gibt und seid alle ganz lieb gedrückt.
Mit Zitat antworten