Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.08.2014, 03:08
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Bielefeld
Beiträge: 117
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu....mir gehts gut 10.Pauli is drin....allerdings dank Kortison mal wieder schlaflos....das nervt echt....

@Glückskeks...warum machst du die AHB schon im November ???? Wirst du nicht erst noch bestrahlt ??? Hatte grad die glorreiche Idee, da wir ja fast zusammen fertig sind,das wir ja in die gleiche Klinik gehn könnten,weils ja zeitlich hinhauen würde?!
Bad Oeynhausen hatte ich evtl auch angedacht,weils nah an Bielefeld liegt. An die See wär ich auch gern gegangen,aber nur im Sommer oder Frühling,nicht im Winter.Hatte allerdings gedacht das ich die AHB erst Anfang Januar mache,muss mich im Weihnachtsgeschäft mal nen bissel um meine Angestellte und mein Geschäft kümmern...bin ja selbständig wie ihr wißt.Und das Weihnachtsgeschäft beginnt bei uns Anfang November.
Übrigens hab ich nur wenig Probleme mit Neuropathien bisher....hin und wieder mal eingeschlafene Füsse und Hände,aber absolut kein Taubheitsgefühl !!! Aber hin und wieder schmerzen auch meine Fussnägel,aber nur die von den großen Zehen,allerdings trag ich auch oft Turnschuhe und es könnte auch davon kommen,denn ich hab die Schmerzen nur hin und wieder und nicht durchgängig. Fingernägel schmerzen garnicht bisher,allerdings haben sich die Daumennägel dunkel verfärbt....aber auch nur die. Pauli hat ebenfalls meine Augenbrauen ausgedünnt,aber immerhin sind sie noch da und können gut mit Puder nachgezogen werden.
Geschmacksinn ist echt kaum noch da....Nasenbluten täglich....Zunge wird kurz nach Pauli von Pilzen heimgesucht....behandel ich nun dauerhaft mit Moronal Suspension...das hilft super gut...und schmeckt auch ok.
Haare werden immer dichter aber sind grau bis transparent.Naja Kondition is mittlerweile im Keller....Kreislauf ist deutlich besser geworden mit dem kühleren Wetter. Bin aber gut drauf und zufrieden und es ist alles wirklich gut zu ertragen !!! Fahr täglich Fahrrad oder bin zu Fuß unterwegs.

@Frühlingswiese....ich bin wie Minori auch in keinem Brustzentrum,sondern in einer onkologischen Schwerpunktpraxis....ist glaub ich die einzige recht große in Bielefeld. Brustzentren gibt es mehrere.

@Masata....also langsam mach ich mir auch Sorgen?!?! Du hast hier täglich geschrieben und nun hört man garnix mehr...was ist geschehn??? Mach mal PIEP damit wir uns keine Sorgen machen müssen Liebelein!!!

Allen Neuen hier nen herzliches Willkommen!!!!

GOOD NIGHT EVERYBODY !!!!
__________________
Zitat:
FUCK YOU CANCER - I KILL YOU !!!
Mit Zitat antworten