Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.08.2014, 07:34
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wunderschönen Guten Morgen, kurz vor Abflug zu Pauli Nr.4 noch kurz ein paar Zeilen. Muss heute mal fragen was ich gegen diese ewigen Kopfschmerzen tun kann. ES NERVT !!!

Was mir als krümel aber auch aufgefallen ist – wo ist denn der andere Krümel abgeblieben ???


@janeti: schön dass es dir so gut geht. Bad Oyenhausen ist von mir über 4h Fahrtzeit entfernt. Bei mir in der Nähe ist wohl hier noch keiner zur AHB gewesen. Schwer da Tipps zu bekommen. Da muss ich mich wohl auf mein Bauchgefühl verlassen.
Haare wachsen bei mir auch wieder. Genauso wie bei dir. Grau bis transparent und sehr weich. Die Chemoschwester meinte auch dass da nix gescheits draus wird in der Chemo, da sie ja immer wieder eins auf den Deckel kriegen. Das wird erst danach.


Ich bin auch in keinem Brustzentrum. Bei uns gibt es eine Onkopraxis im Krankenhaus und einen Frauenarzt mit Tagesklinik (der mir empfohlen wurde und bei dem ich jetzt auch bin) der die Chemo auch macht. Bin super zufrieden dort und froh in keiner großen Klinik unterzugehen und so viele Mitpatienten um mich rum zu haben.


@masata: Das ist gut dass es dir gut geht. Danke.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten