Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5189  
Alt 20.08.2014, 16:08
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ach Manno Maillot, es tut mir so sehr leid für dich. Ich hoffe das die dich schnell wieder aufpäppeln und es die bald wieder besser geht. Fühle dich dann lieb gedrückt
Ich habe meine Nachsorge mit einem guten Ergebnis hinter mich gebracht. Die Organe sind nach wie vor frei. Wegen den Schmerzen im Arm schickte mich der Onko zum Neurologen, dieser machte einige Tests. Mit den Nerven ist auch alles OK. Da lt. meinem Onko die IBU keine dauermedikation ist, werde ich jetzt umgestellt, bzw. Wird der Versuch gestartet, das ich das Letrozol für 1 Woche absetzen soll (das kann auch diese Schmerzen verursachen), wenn es mir in dieser Zeit besser geht muss ich auf Tamoxifen umgestellt werden. Wenn nicht wird ein Versuch mit Leica gemacht. Der ONkologe will mit noch nicht so starke schmerzmedis geben, er meint ich würde bei den Opiaden sehr neben mir stehen. Ich werde jetzt erst mal die Woche ohne letrozol versuchen, vielleicht ist das schon der Schlüssel zur schmerzfreiheit.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe das es mir in Dänemark gut geht und wir den Urlaub den wir so bitter nötig haben, genießen können.

Sigrid
Mit Zitat antworten