Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1542  
Alt 21.08.2014, 18:30
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal wieder eine Ladung Sand auf die Reise schicken, ich lese hier immer fleißig mit und viele eurer Berichte gleichen doch unseren Erlebnissen sehr, deshalb kann ich gut verstehen wie ausgelaugt ihr mittlerweile sein müsst.

Mein Mann hatte auch viele, viele Wochen mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen, immer und immer wieder sind wir in die Notaufnahme, meistens musste er dann über mehrere Tage da bleiben, wurde mit Schmerzmitteln versorgt (oft nicht zufriedenstellend) und dann irgendwann wieder entlassen, mit dem Resultat das wir meistens am selben Abend wieder in der Klinik landeten
Ich kann bis heute nicht verstehen wie ich sooo lange daneben stehen und ruhig bleiben konnte, aber irgendwann (wieder in der NA) hab ich dann meinem aufgestauten Ärger und meinem Frust Luft gemacht, hab auch gesagt das ich ihn diesmal nicht dalassen werde in dieser Nacht hat er dann endlich eine "ausreichende" Dosis Morphium-Pflaster geklebt bekommen und es wurde besser!

Mit meinem heutigen Wissen würde ich einiges anders machen, aber eines würde ich immer wieder tun - Bis zum bitteren Ende - Für meinen Mann kämpfen! Deshalb ihr Lieben: immer wieder nachhaken bis zum die "Götter in Weiß" wissen es manchmal nicht besser

Ich wünsche euch viel, viel Kraft und ganz viel Mut
Viele liebe Grüße
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten