Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1547  
Alt 22.08.2014, 11:51
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Tja…es hat nicht sollen sein. Heute morgen fiel denen im KH nach dem Frühstück ein, dass Tobi nüchtern bleiben sollte, weil sie vorsichtshalber doch ein CT machen wollten und erst nach dem Befund entscheiden, ob sie heut mit der Chemo beginnen. Tobi hatte danach mit einem Arzt gesprochen. Er hat sich auch für das Chaos entschuldigt, denn das CT hätten sie eigentlich schon gestern machen wollen, aber im Moment sind sie wohl überbelegt und es läuft wohl einiges durcheinander. Ich habe ja wirklich für vieles Verständnis und überall arbeiten auch nur Menschen, aber meine Nerven sind momentan überstrapaziert!!! Aber Aufregen nützt auch nix. Es ist wie es ist. Jetzt wartet Tobi darauf, dass er ins CT kommt. Ich hoffe jetzt sehr, dass sie da nix finden, und die Chemo so schnell wie möglich beginnen kann. Gestern hat Tobi gefragt, ob sie die Chemo nicht auf Montags verlegen könnten, da hat doch der eine Arzt gefragt, ob er am WE etwas vor hätte. Glauben die etwa nur weil man krank ist, ist einem total egal, wann und wie lange man im KH liegt? Wie oft wurde uns gesagt, dass sie alles dafür tun, Tobi´s Lebensqualität so gut wie möglich zu erhalten. Dazu gehört dann auch, dass wir die WE´s gerne zusammen zu Hause und nicht im KH verbringen möchten!!!
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten