Einzelnen Beitrag anzeigen
  #716  
Alt 23.08.2014, 07:28
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rudi,

mensch, wenn es dir so nahe geht, dann grenz dich bitte etwas besser ab. Du brauchst deine Kraft im Moment für dich selbst und deine Frau.

Naja ja jeder ist ja anders, aber wenn du berichtest, dass du zur Zeit doch eher zu Depressionen neigst......meinst du es ist so gut, sich das alles anzutun? Ich kann ja nur von mir persönlich sprechen, als ich 2011 in meiner schlimmen Depression hing, da konnte ich gar nichts Negatives mehr ertragen. Ich hab mich total abgeschottet, eine Zeitlang, ich hab nichtmal den Fernseher angeschlatet, da lief grad Fukushima und die Morde von Oslo, und ich hab zu meiner Depression noch einen Weltschmerz dazu bekommen. Habe dann alles was nicht positiv ist von mir ferngehalten. Hätt ich zu der Zeit hier gelesen, wäre da gar nicht gut gewesen. Aber da war ich generell auch noch nicht mit diesem Thema betroffen. Gottseidank, ich hätte zu diesem Zeitpunkt keine Stütze für meine Mom sein können, da hab ich selbst eine gebraucht, und da war sie mir noch eine. Hat auch lange gebraucht, bis ich Mom gesagt habe, dass ich eine schlimme Depression habe, Eltern hören sowas nicht so sehr gerne, denken dann auch, sie haben vielleicht was falsch gemacht und so. Aber dank meiner Superpsychologin hab ich das gut in den Griff bekommen.

Aber du machst das sicher richtig.......du musst nur auf dein Gefühl hören und dementsprechend handeln, klingt so einfach, ist es aber nicht immer. Aber ich habs ganz gut gelernt gefühlsidentisch zu handeln, das konnt ich nicht immer.

Das mit der Ernährung kann doch nie schaden, ob man nun gesund ist oder nicht, obs nun den bösen Zellen schadet oder nicht..........dem Körper schadets auf jeden Fall nicht....

Hoffe dass deine Liebe sich schnell erholt, und dass die Chemo bitte, bitte was genützt hat. Hab gelesen ihr habt demnächst CT. Ist jedesmal wie der Gang nach Canossa, wenn man sich die Ergebnisse abholt. Man weiß ja nie was kommt. Aber bei Euch liest sich das so gut, deine Frau hat 13 Kilo ! zugenommen, ein schlechtes Zeichen ist das zumindest schonmal nicht

Ein schönes Wochenende für Euch......

Alles Liebe
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!